Zuhause > Produkt-Liste > Wandspiegel

Wandspiegel

Produktkategorie von Wandspiegel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wandspiegel , Großer Wandspiegel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dekorativer Wandspiegel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Wandspiegel Lieferanten

Wandspiegel Beschreibung

Wandspiegel ist eine Art Schminkspiegel an der Wand. Es verfügt über die platzsparenden, sicheren und praktischen Funktionen. Da es an der Wand montiert ist, können Sie sich keine Sorgen darüber machen, wo es sicher aufgestellt werden kann und ob es Ihren effektiven Platz einnimmt.

Wandspiegel können auch als Dekoration verwendet werden, wodurch Sie geschmackvoller aussehen. Beleuchteter Wandspiegel ist einer der Wandspiegel, der nicht nur die Rolle der Dekoration spielt, sondern auch den Effekt der Beleuchtung hat. Er kann Sie dunkle Umgebung nicht fürchten und sich um Ihr Make-up sorgen.

Wandspiegel auch als Wandspiegel, Montagespiegel und Wandabsaugspiegel bezeichnet. Der Wandspiegel kann in rahmenlosen Wandspiegel, quadratischen Wandspiegel, ausziehbaren Wandspiegel und doppelten Seitenwandspiegel mit Licht unterteilt werden.

 wall mirror

Wandspiegel Installationshinweise:

Im Allgemeinen wird ein Wandspiegel an der Wand installiert. Beim Kauf werden Sie dann darüber nachdenken, wie es installiert werden soll, und es ist einfach zu installieren. Keine Sorge, die Installation ist sehr einfach und bequem.

1 Machen Sie sich bereit für Werkzeuge: Bohrmaschine, Schraubendreher, weiße Handschuhe

2 Messung des Klatschfilmabstandes, Bohren mit elektrischer Bohrmaschine

3. Klatschfolie in der Lochposition fixiert und die Schrauben festziehen

4 Spiegeln Sie die Ausrichtungslöcher für die Basis aus und ziehen Sie die Schrauben fest an. Achten Sie darauf, dass Sie nicht wackeln oder kippen. Dann ist die Installation abgeschlossen.

LED mirror

Material und Qualität:

LEVE hat Erfahrung in der Herstellung von Schminkspiegeln, wir verwenden hochwertiges Rohmaterial, das mit hochwertigen Glasspiegeln zusammenpasst, mit erfahrenem Handwerk, um unseren Schminkspiegel gut genug zu machen. Über zwanzig Jahre Erfahrung machen unsere Mitarbeiter in der Fertigung gut bekannt, wie sie gute Spiegel herstellen Rohmaterial wählen, aus Material schneiden, schweißen, Werkzeuge, Polierstanzen, elektrische Beschichtung und Schminkspiegelmontage,

Insbesondere bei unseren beleuchteten Schminkspiegeln verwenden wir gute LED-Glühlampen, die als SMD-Paneele bezeichnet werden, und passen zu geeigneten Transformatoren. All diese machen unsere beleuchteten Schminkspiegel dauerhaft funktionsfähig, und unsere Produktion spart mehr als 30 Prozent Energie.
Qualitätsgarantie 1-5 Jahre und Energieeinsparung machen unseren Spiegel anders als andere Schminkspiegel.
Weitere Vorteile sind auf unserem Schminkspiegel erhältlich. Sie finden unsere Spiegel mit einem Sicherheitszertifikat wie CE, ETC, UL, GS, CCC.

wall mirror

Verpackung

Unsere Verpackungen werden auf dem Seeweg oder auf dem Luftweg verschickt und der Expressversand ist ein einheitliches Sicherheitspaket.
Die Verpackung eines Spiegels enthält Luftblasenbeutel, Perlenbaumwolle und weiße Schachteln. Je nach Stil und Größe des Spiegels befinden sich drei, vier, sechs und zwölf Spiegel in einer Kraftschachtel. Wir entwerfen das Konzept des Kartons: Verwenden Sie die sicherste Verpackung, mit der kleinsten Größe und dem geringsten Geld, sicher an Ihre Hände geliefert.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Henry Mr. Henry
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Wall Mirror

Wall Mirror

Product categories of Wall Mirror, we are specialized manufacturers from China, Wall Mirror, Large Wall Mirror suppliers/factory, wholesale high-quality products of Decorative Wall Mirror R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Wall Mirror Suppliers

Wall Mirror Description

Wall mirror is a kind of Makeup Mirror mounted on the wall. It has the space saving, safe and convenient features. Because it is mounted on the wall, you can not worried about where it is safe to put it and whether it takes up your effective space.

Wall mirror also can be used as a decoration, which make you look more tasteful. Lighted Wall Mirror is one of the wall mirror, which not only has the role of decoration, but also has the effect of lighting.It can let you don`t fear dark environment and worry about your makeup.

Wall mirror also named as wall mounted mirror, mounted mirror and wall suction mirror. Wall mirror can be divided into Frameless Wall Mirror, Square Wall Mirror, Extending Wall Mirror and Double Side Wall Mirror With Light.

wall mirror

Wall mirror Installation Notes:

In general, wall mirror is installed on the wall. Then when you purchase you will consider that how to install and is it easy to install. Don`t worry, installation is very simple and convenient.

1. Get ready for tools: electric drill, screwdriver, white gloves

2. Measuring gossip film hole distance, drilling with electric drill

3. Gossip film fixed in the hole position and tighten the screws

4. Mirror base alignment holes and tighten the screws, sure not to shake or tilt, then the installation is completed.

LED mirror

Material and Quality:

LEVE is experienced in makeup mirror manufacture, we use good quality raw material to match with top quality glass mirrors,with experienced craft to make our makeup mirror good enough, Over twenty years experiences make our manufacture workers enable well known how to make good mirrors from raw material choose , from material cutting, welding,tooling, polishing stamping, electric plating and makeup mirror assembling,

Especially our lighted Makeup Mirrors we use good LED bulbs be called SMD panels to match with suitable power transformer,all these make our lighted makeup mirrors be long term workable, and it makes our production save energy more than 30 percent .
Quality warranty 1-5 years and energy save make our mirror difference with other general makeup mirrors,
More of advantage is available on our makeup mirror , you will find our mirrors are safety certificate approved such as CE,ETC,UL,GS,CCC.

wall mirror

Packaging

Our packaging is shipped by sea or by air, and express delivery is a uniform security package.
A mirror's packaging contains bubble bags, pearl cotton and white boxes, and then there are three, four, six, and twelve mirrors in a kraft box, depending on the style and size of the mirror. We design the concept of the carton: use the safest packaging, with the smallest size, the least money, safely delivered to your hands.

Communicate with Supplier?Supplier
Henry Mr. Henry
What can I do for you?
Contact Supplier