Zuhause > Produkt-Liste > Schminkspiegel > Schminkspiegel > Quadratischer vergrößerter beleuchteter Schminktischspiegel

Quadratischer vergrößerter beleuchteter Schminktischspiegel

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 300 Set/Sets
    Lieferzeit: 30 Tage

Herunterladen:

Basisinformation

Modell: LV-S908LED

Gestalten: Platz

Stil: Einfach

Rahmen Material: Metall

Gefaltet: Entfaltet

Seiten: Einseitig

Spezialfunktion: Beleuchtet

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Lighted Or Not: Yes

Frame Size: 7” X 9 ”

Total Size: 9”*15”

Assembled Or Not: NO

Magnifying Available: 3x

Swivel Or Not: Yes

Adjustable Or Not: Yes

Finish: Black

Additional Info

Verpakung: Sicherheits-Export-Verpackung, verpackt mit Luftpolsterfolie plus Perle Wolle plus neutrale innere Box plus Master-Kartons

Produktivität: 10000 sets

Marke: LEVE

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Guangdong, China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 sets

Zertifikate : UL ,CE,GS,CB

HS-Code: 7009920000

Hafen: SHENZHEN

Produktbeschreibung

Quadratischer vergrößerter beleuchteter Schminktischspiegel

Einzigartig und luxuriös

Schminktischspiegel ist ein quadratisch beleuchteter Tischspiegel, daher kann er auch als beleuchteter oder LED-Spiegel bezeichnet werden. Kreisförmige Beleuchtung Design, so dass Sie keine Angst vor Dim. Gleichzeitig kann es auch als Badezimmerspiegel, Schminkspiegel, Vergrößerungsspiegel, Schminkspiegel, schwarzer Spiegel und Rasierspiegel verwendet werden .

Schminktischspiegel besteht aus Zinklegierungsrahmen, Kupfersäulen, Zinklegierungsbasis, elektronischem ursprünglichem Zubehör und HD-Glas. Elektronisches Originalzubehör umfasst SMD-Lampen und Transformatoren. Wir verwenden keine LED-Lampenkugeln, da SMD-Lampensockel widerstandsfähiger gegen hohe Temperaturen als LED-Lampenkugeln sind, eine längere Lebensdauer haben und vor elektrischer Leckage geschützt sind. Mehr im Einklang mit dem Thema "Grün". Die Spannung in jedem Land ist inkonsistent, so haben wir einen Transformator 90V-260V in den Schminkspiegel hinzugefügt, der in allen Ländern üblich ist. SMD Lamp Boards und Transformatoren haben verschiedene Zertifizierungen wie CE, UL, ETL und so weiter bestanden.

Schminktischspiegel hat ein einzigartiges Design, dass sein Rahmen schwarz ist. Und es ist eine Kombination aus einem rechteckigen Rahmen und einem weichen kreisförmigen Säule, quadratisch und rund sind flexibel und veränderbar, die mit anderen Möbeln, um das Haus mehr unverwechselbar zu machen. Ein solcher Spiegel als Dekoration zu Hause wird Menschen dazu bringen, sich neu zu fühlen und sich anders zu fühlen, wenn man sie benutzt.

Außerdem ist der Spiegel groß genug, um das gesamte Gesicht zu sehen, und es hat 3-fache Vergrößerung, so dass es sehr bequem zu bedienen ist. Es gibt ein schönes Design, dass seine Basis sehr schwer ist, so dass der Spiegel sicher ist. Und es hat ein spezielles Design von rutschfesten, kratzfesten Desktop.

black mirror

desk mirror

lighted mirrormagnifying mirror

Firmenprofil:

LEVE mirrorLEVEmirror




FAQ:


Q: Warum mit uns zusammenarbeiten?

1. Q ualitätskontrolle:

Über 10 Jahre haben wir uns auf Spiegel konzentriert, wir sind erfahren, um die Qualität von den Rohstoffen, Glas, elektrischen Teilen, Polierüberzug, Versammlung und Versand zu kontrollieren, um jeden Schritt zu kontrollieren, um sicherzustellen, dass Sie ein glückliches Geschäft erhalten werden.

2. Lieferung pünktlich:

Wir kümmern uns immer um jeden Schritt von den Produkten bis zum Versand und arrangieren spezielle Personen, um Bestellungen zu verfolgen, da die Annahme von Produkten auf Produkte von Kunden akzeptiert wird, um sicherzustellen, dass jede Geschäftslieferung pünktlich wie vertraglich vereinbart wird.

3. Konkurrenzfähiger Preis :

Langfristig kooperierende Lieferanten bieten uns konkurrenzfähige Teile, die es ermöglichen, niedrige Kosten zu erzielen, um unsere Produkte immer konkurrenzfähig in Preisen zu machen.

4. Neue d esign und c ustomize d Produkte:

Wir konzentrieren uns immer auf neue entworfene Spiegel entsprechend dem Markttrend, um uns in die Lage zu versetzen, mehr modische Spiegel zu liefern, und wir haben ein professionelles Team, um Design zu machen und kundengebundene Spiegel entsprechend der Kundenanforderung zu machen.

5. Zertifikat und Sicherheit:

Die beleuchteten Spiegel werden durch ein Zertifikat wie UL, CE, GS, SASO, CCC und TÜV zertifiziert und sind zuverlässig für den Einsatz in Ihrem lokalen Markt. Wir verwenden ein Sicherheitspaket, um Beschädigungen des Glases während des Transports zu vermeiden.

Mehr Fragen:

F: Wie kann ich LEVE Spiegel kaufen ?

A: Sie können uns eine Nachricht hinterlassen oder uns per Email kontaktieren . Unser Vertrieb wird sich beim ersten Gespräch mit Ihnen in Verbindung setzen.

F: Gibt es eine Garantie für Ihre Spiegel?

EIN: Standardmäßig garantieren wir unseren Spiegeln ein Jahr, aber wir garantieren fünf Jahre für einige spezielle Modelle.

F: Wie lange ist die Vorlaufzeit?

A: innerhalb von 20-30 tage für lagerspiegel, und 30-45 tage für normale kundenspezifische spiegel. Nach Absprache für einige Spezialspiegel.

F: Was sind die Zahlungsbedingungen?

A: Wir akzeptieren T / T, L / C, Western Union.

F: Wie können Kunden nach der Bezahlung Spiegel akzeptieren?

A: Wir müssen nur Ihre Adresse und Ansprechpartner, wir können Versand auf dem Seeweg oder mit dem Flugzeug arrangieren, können wir liefern die Spiegel zu Ihrem nächstgelegenen Hafen oder Flughafen, oder wir können mit Ihrer lokalen Zollabfertigung und zahlen Zollabgabe zu liefern die Spiegel zu Ihrem Büro (Versand von Tür zu Tür).

F: Wie bekomme ich eine Lösung, wenn der Spiegel nicht funktioniert oder beschädigt ist?

A: Wir werden kostenlosen Ersatz für Ersatzteile wie Glas beschädigt, LED-Ringe, elektrische Teile, oder wir machen komplette Spiegel Ersatz ohne Kosten, wenn die defekten Spiegel auf LEVE Pflicht sind.



Produktgruppe : Schminkspiegel > Schminkspiegel

Produkt-Bild

  • Quadratischer vergrößerter beleuchteter Schminktischspiegel
  • Quadratischer vergrößerter beleuchteter Schminktischspiegel
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Henry Mr. Henry
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Vanity Mirror > Vanity Table Mirror > Square magnifying lighted Vanity table mirror

Square magnifying lighted Vanity table mirror

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CIF
    Min. Order: 300 Set/Sets
    Delivery Time: 30 Days

Download:

Basic Info

Model No.: LV-S908LED

Shape: Square

Style: Simple

Frame Material: Metal

Folded: Unfolded

Sides: Single Sided

Special Function: Lighted

Customized: Customized

Lighted Or Not: Yes

Frame Size: 7” X 9 ”

Total Size: 9”*15”

Assembled Or Not: NO

Magnifying Available: 3x

Swivel Or Not: Yes

Adjustable Or Not: Yes

Finish: Black

Additional Info

Packaging: Safety exporting packing, packed with bubble pack plus pearl wool plus neutral inner box plus master cartons

Productivity: 10000 sets

Brand: LEVE

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Guangdong, China

Supply Ability: 10000 sets

Certificate: UL ,CE,GS,CB

HS Code: 7009920000

Port: SHENZHEN

Product Description

Square magnifying lighted Vanity Table Mirror

Unique and luxury

Vanity table mirror is a square illuminated table mirror, so it can also be called a lighted or LED mirror. Circular lighting design, so you do not fear dim. At the same time, it also cab be used as Bathroom Mirror, Makeup Mirror, Magnifying Mirror,Vanity Mirror,black mirror and Shaving Mirror.

Vanity table mirror is composed of zinc alloy frame, copper pillars, zinc alloy base, electronic original accessories and HD glass. Electronic original accessories include SMD lamp panels and transformers. We do not use LED lamp beads because SMD lamp panels are more resistant to high temperatures than LED lamp beads, have a longer life, and are safe from electrical leakage. More in line with the "green" theme. The voltage in each country is inconsistent, so we added a transformer 90V-260V in the makeup mirror, which is common in all countries. SMD lamp boards and transformers have passed various certifications such as CE, UL, ETL and so on.

Vanity table mirror has an unique design that it`s frame is black. And it is a combination of a rectangular frame and a soft circular pillar, square and round are flexible and changeable, which with other furniture to make the house more distinctive. Such a mirror as a decoration at home will make people feel very new and feel different when using it.

Besides, the mirror is large enough to see the entire face, and it has 3 times magnification so it is very convenient to use. There is a nice design that its base is very heavy, so the mirror is safe and secure. And it has a special design of non-slip scratch-resistant desktop.

black mirror

desk mirror

lighted mirrormagnifying mirror

Company Profile:

LEVE mirrorLEVEmirror




FAQ:


Q:Why cooperate with us ?

1.Quality Control:

Over 10 years we have been focusing on mirrors,we are experienced to control the quality from the raw materials ,glass,electrical parts,polishing plating,assembly and shipping to enable to control every step,to ensure you will receive a happy business .

2.Delivery on time:

We always take care of each steps from products to shipment and arrange special person to follow up orders since PO acceptance to products accept by clients,to make sure every business delivery on time as per contract.

3.Competitive price:

Long term cooperated suppliers offer us competitive parts enable to get low cost to make our products always competitive in prices .

4.New design and customized products:

We are always focusing on new designed mirrors as per market trend to make us are able to supply more fashionable mirrors, and we have a professional team to do design and make customized mirrors as per clients requirement.

5.Certificate and Safety:

The Lighted Mirrors get certificate approved such as UL ,CE, GS,SASO ,CCC,TUV ,it is reliable for use in your local market. We use safety package to avoid damage of the glass during transportation .

More Questions:

Q:How can I buy LEVE mirrors?

A:You can leave us a message or contact us via email. our sales will contact you at the first time to talk business.

Q: Is there any guarantee of your mirrors ?

A: As standard we guarantee our mirrors one year ,but we guarantee five years for some special models.

Q:How long is the lead time ?

A:Within 20-30 days for stock mirrors, and 30-45 days for normal customized mirrors. As per agreement for some special mirrors.

Q:What are the terms of payment?

A:We accept T /T,L/C,Western Union.

Q:How clients can accept mirrors after payment ?

A:We just need to know your address and contact person,we can arrange shipment by sea or by airplane ,we can delivery the mirrors to your closest port or airport , or we can deal with your local custom clearance and pay custom duty to delivery the mirrors to your office ( shipment from door to door ) .

Q:How to get solution when mirror does not work or be damaged?

A: We will make free replacements for spare parts such as glass damaged,led rings, electrical parts, or we make complete mirrors replacements at not cost if the defective mirrors are on LEVE duty.



Looking for ideal Square Lighted Vanity Table Mirror Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Square Standing Lighted Vanity Table Mirror are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Square Framed Lighted Vanity Table Mirror. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Vanity Mirror > Vanity Table Mirror

Product Images

  • Square magnifying lighted Vanity table mirror
  • Square magnifying lighted Vanity table mirror
Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Henry Mr. Henry
What can I do for you?
Contact Supplier