Zuhause > Produkt-Liste > Schminkspiegel

Schminkspiegel

Produktkategorie von Schminkspiegel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schminkspiegel , Beliebte Schminkspiegel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Runder Kosmetikspiegel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Schminkspiegel Lieferanten

Schminkspiegel Beschreibung:

Vanity Spiegel kann auch als Beauty-Spiegel, Make-up-Spiegel und Kosmetikspiegel bezeichnet werden, ist es im Moment sehr beliebt, es in vielen Luxus-Hotels einschließlich der wirtschaftlichen Hotels sowie High-Sterne-Resorts verwendet werden. Wenn alle diese Kosmetikspiegel gefunden werden, machen Sie den Kunden immer bequemer und bequemer.

Unsere Kosmetikspiegel können Beauty-Spiegel genannt werden, einschließlich Kosmetikspiegel, Kosmetikspiegel mit Licht, Doppel-Kosmetikspiegel. Sie können von uns verschiedene Schminkspiegel nach verschiedenen Funktionen, Formen und verschiedenen Oberflächen wählen. Wenn Sie nicht finden können, glücklich Spiegel von uns, können Sie Ihre Anforderung mit Ihrer Idee bieten, uns zu sagen, damit wir nach Ihren Anforderungen produzieren können, können wir OEM tun, weil wir unsere eigene Fabrik haben.

LEVE Schminkspiegel wählen Qualität Metallrohstoffe und wir verwenden importierte Glasspiegel aus Taiwan Unternehmen, verwenden wir zuverlässige elektrische Teile, die wir unsere eigene Firma in Shenzhen entwickelt. Unten finden Sie eine Art von Kosmetikspiegel.

Doppel-Schminkspiegel Vanity mirror

Material und Qualität:

LEVE Vanity Spiegel verwenden ausgewählte Metallrohstoffe, Glasspiegel und zuverlässige Elektroteile. Unser beleuchteter Kosmetikspiegel unterscheidet sich von dem, was Sie auf dem Markt sehen können. Es sind nicht nur Spiegel, sondern auch Geräte mit speziellen Funktionen wie Anti-Beschlag, Anti-Beschlag feucht, rostfrei und gut in der Beleuchtung.

Wir verwenden dickes Metall, um unseren Spiegel stark genug für lange Zeit zu machen, und wir verwenden wichtige Glasspiegel, um Ihr Bild realistischer und schöner zu machen.

Unsere Spiegel sind über internationale Sicherheitszertifikate wie CE.UL, GS, TÜV, Rosh zugelassen.

Sobald Sie mit uns zusammenarbeiten, machen Sie sich keine Sorgen um Qualitätsprobleme.

vanity mirror

Über uns:

Shenzhen LEVE Houseware Co, Ltd ist ein Unternehmen, das auf das Design, Herstellung und Export von Vanity Spiegel spezialisiert ist, wie Schminkspiegel, Duple Schminkspiegel, an der Wand befestigte Schminkspiegel, Standspiegel, beleuchtete Schminkspiegel, Schminkspiegel und andere Badezimmer-Kosmetikspiegel usw.

Seit über zehn Jahren bedienen wir die Hotel- und Gaststättenbranche mit Produktlinien, die Luxus-Kosmetikspiegel, LED-Kosmetikspiegel mit Sensorschalter und batteriebetriebene Spiegel umfassen.

Wir freuen uns auf Ihre Mitarbeit!


Vanity table mirror

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Henry Mr. Henry
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Vanity Mirror

Vanity Mirror

Product categories of Vanity Mirror, we are specialized manufacturers from China, Vanity Mirror, Popular Vanity Mirror suppliers/factory, wholesale high-quality products of Round Vanity Mirror R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Vanity Mirror Suppliers

Vanity Mirror Description:

Vanity mirror also can called as be Beauty mirrors, Makeup Mirrors and cosmetic mirrors, it is very popular at moment , it be used at many luxury hotels including economic hotels as well as high star resorts. When all these Vanity Mirrors be found always make customer more comfortable and more convenient to be used.

Our Vanity mirrors can be called Beauty mirrors , including Vanity Table Mirror, Vanity Mirror With Light, Double Vanity Mirror. You can choose from us different vanity mirrors as per different function,shape and different finishes. If you can not find happy vanity mirror from us ,you can offer your requirement with your idea to tell us so that we can produce as per your require, we are able to do OEM because we have our own factory.

LEVE vanity mirror choose quality metal raw materials and we use imported glass mirrors from Taiwan company, we use reliable electrical parts which we developed our our own company in Shenzhen. Below you can find some type of vanity mirrors.

Double vanity mirrorVanity mirror

Material and Quality:

LEVE Vanity mirrors use selected metal raw materials,glass mirrors and reliable electrical parts, our lighted vanity mirror is different from which you can see on the market,it is not only mirrors but also an equipment with special function including anti-fog,anti-wet, anti-rust, and good in illumination.

We use thickness metal to make our mirror strong enough to long time use and we use important glass mirrors make your picture more reality and more beautiful.

Our mirrors are approved via international safety certificate such as CE.UL , GS, TUV, Rosh .

Once you cooperate with us you don`t worry about quality problems makes you trouble.

vanity mirror

About Us:

Shenzhen LEVE Houseware Co,Ltd is an enterprise which specializes in the design, manufacture, and export of Vanity mirrors, such as vanity table mirrors, duble vanity mirrors, wall mounted vanity mirrors, standing vanity mirrors, lighted vanity mirrors, magnifying vanity mirrors and other bathroom vanity mirrors, etc.

We have been serving the hospitality and residential industries for over ten years with product lines that including luxury vanity mirrors, led vanity mirrors with sensor switch and battery operated mirrors .

We look forward to your cooperation !


Vanity table mirror

Communicate with Supplier?Supplier
Henry Mr. Henry
What can I do for you?
Contact Supplier