Zuhause > Produkt-Liste > Stehender Spiegel

Stehender Spiegel

Produktkategorie von Stehender Spiegel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stehender Spiegel , Desktop Standspiegel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Klassischer stehender Spiegel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Stehender Spiegel Lieferanten

Standspiegel Beschreibung

Standspiegel ist eine Art stehender Schminkspiegel. Es hat ein schönes und einzigartiges Design. Es ist mehr High-End, bequem und sicher als Wandspiegel.

Standspiegel können auch als Tischspiegel, Tischspiegel, Spiegel oben, Standspiegel, Standspiegel bezeichnet werden.

Standspiegel hat eine Vielzahl von Stilen, mit Licht, doppelseitig, gerahmt, ohne Rahmen und so weiter. Es kann in Batterietischspiegel, Schminktischspiegel, Rundtischspiegel, Zweiwegspiegel, gerahmte Tischspiegel, rahmenlose Tischspiegel und verstellbare Tischspiegel unterteilt werden.

Standspiegel können in Kommoden, Schreibtischen, Badezimmergarnituren verwendet werden. Sie können auch Ihre Freunde als Geschenk geben.

Seine Funktion ist sehr viel und praktisch.

Zum Beispiel, wenn Sie Make-up, vor allem Augen Make-up, können Sie vergrößern und zeichnen mehr perfekt und zufrieden Make-up; Wenn Sie Ihr Aussehen überprüfen, werden Sie nie die Details ignorieren, die Sie vorher leicht übersehen konnten. Außerdem können Menschen sich rasieren, Pickel quetschen, Babys kennen sich selbst und so weiter.

standing mirror

Material und Qualität:

Unser Spiegel nimmt ausgewählte Metallrohstoffe, Glas und elektronisches Zubehör an. Unser Unternehmen achtet nicht nur auf Metallrohstoffe, Glas, sondern achtet auch auf elektronisches Zubehör. Unser elektronisches Zubehör für Schminkspiegel sind CE, ETC, UL und andere Zertifizierungen. Beleuchteter Kosmetikspiegel erfüllt auch verschiedene internationale Sicherheitszertifikate wie: UL, CE, GS, CB CCC.

stangding mirror

Verpackung:

Wir wissen als Qualitätslieferant die Verpackung ist am wichtigsten, Sie werden sehen, dass alle unsere Verpackung für Lufttransport, Seetransport und individuellen Express geeignet sind.
Über die untenstehenden Bilder können Sie sehen, wir verwenden Luftpolsterfolie plus Perlenwolle plus neutrale Box als innere Box, um einzelne Spiegel sicher zu machen. Dann werden mehrere Einzelspiegel in eine Hauptkartonbox gelegt, um die Transportsicherheit zu erhöhen und die Zollabfertigung zu erleichtern.
Wir entwerfen verschiedene Arten von Master-Kartons, um verschiedene Anzahlen von Spiegeln zu enthalten, um verschiedenen Arten von Spiegeln zu entsprechen, unsere verschiedenen Arten der Verpackung machen den Transport wirtschaftlicher und sicherer!

top mirror


Über uns

Unsere Firma, Shenzhen LEVE Houseware Co, Ltd ist ein Unternehmen, das in der Gestaltung, Herstellung und Export von Make-up-Spiegel, wie Make-up-Spiegel mit Lichtern, Wand Make-up-Spiegel, quadratische Make-up-Spiegel und Sensor Make-up-Spiegel und Make-up Badezimmerspiegel, etc. spezialisiert ist .

Seit über zehn Jahren bedienen wir die Hotel- und Gaststättenbranche mit Produktlinien wie Luxus-Schminkspiegeln, LED-Schminkspiegeln mit Sensorschalter und batteriebetriebenen Spiegeln.

Wir freuen uns auf Ihre Mitarbeit!


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Henry Mr. Henry
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Standing Mirror

Standing Mirror

Product categories of Standing Mirror, we are specialized manufacturers from China, Standing Mirror, Desktop Standing Mirror suppliers/factory, wholesale high-quality products of Classic Standing Mirror R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Standing Mirror Suppliers

Standing Mirror Description

Standing mirror is a kind of standing Makeup Mirror. It has beautiful and unique design. It is more high-end, convenient and safe than Wall Mirror.

Standing mirror also can be called table top mirror, table mirror, top mirror, free standing mirror, stand up mirror.

Standing mirror has a variety of styles, with lights, double-sided, framed, frame-less and so on. It can be divided into battery table mirror, Dressing Table Mirror, Round Table Mirror, two way table mirror, framed table mirror, frameless table mirror and adjustable table mirror.

Standing mirror can be used in dressers, desks, bathroom sets. You also can give your friends as a gift.

It`s function is very much and practical.

For example, when you makeup, especially eye makeup, you can magnify and draw more perfect and satisfied makeup; when you check your appearance, you will never ignore the details that you could easily overlook before. Moreover, people can shave, squeeze pimples, babies know themselves and so on.

standing mirror

Material and Quality:

Our mirror adopts selected metal raw materials, glass and electronic accessories. Our company not only pays attention to metal raw materials, glass, but also pays attention to electronic accessories. Our electronic accessories for Makeup Mirrors are CE, ETC, UL and other certifications. Lighted makeup mirror also meets various international safety certifications, such as: UL, CE, GS, CB CCC.

stangding mirror

Packaging:

We know as a quality supplier the packing is most important, you will see all our packing are suitable for air transportation,sea transportation and individual express.
Via below pictures you can see,we use bubble pack plus pearl wool plus neutral box as inner box to make individual mirrors be safety protect . Then several individual mirrors will be put into a master carton box to make transportation safety and easy to be custom clearance.
We design different type of master cartons to contain different numbers of mirrors to suite different type of mirrors, our various kinds of packing make transportation more economic and safe !

top mirror


About Us

Our company , Shenzhen LEVE Houseware Co,Ltd is an enterprise which specializes in the design, manufacture, and export of makeup mirrors, such as Makeup Mirror With Lights, wall makeup mirrors, Square Makeup Mirror and sensor makeup mirrors and bathroom makeup mirrors, etc.

We have been serving the hospitality and residential industries for over ten years with product lines that including luxury makeup mirrors, led makeup mirrors with sensor switch and battery operated mirrors .

We look forward to your cooperation !


Communicate with Supplier?Supplier
Henry Mr. Henry
What can I do for you?
Contact Supplier