Zuhause > Produkt-Liste > Rasierspiegel

Rasierspiegel

Produktkategorie von Rasierspiegel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, China Hersteller von Rasierspiegel , Led Rasierspiegel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Standard-Rasierspiegel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Rasierspiegel Lieferanten

Rasierspiegel Beschreibung

Rasierspiegel ist die erste Wahl für Männer. Rasierspiegel kann in beleuchtete Rasierspiegel, Rasierspiegel und Rasierspiegel an der Wand geteilt werden. Rasierspiegel sieht nicht nur edel aus, sondern hat auch viele nützliche Funktionen.

Ob Sie ein Großhändler, Einzelhändler oder ein Netto-Verkaufseigentümer sind, LEVE ist Ihre beste Wahl. Ob Sie ODM oder OEM sind, LEVE wird Ihnen den besten, hochwertigsten und aufrichtigsten Service bieten.

Beleuchteter Rasierspiegel

Lighted shaving mirror

Duschrasierspiegel

Shower shaving mirror

Wandmontierter Rasierspiegel

Wall mounted shaving mirror

Material und Qualität:

LEVE ist erfahren in der Herstellung von Rasierspiegeln,

wir benutzen gute Qualität Rohstoff, um mit Qualitätsglasspiegeln zusammenzupassen, mit erfahrener Fertigkeit, um unseren Rasierspiegel gut genug zu machen, Über zwanzig Jahren Erfahrungen lassen unsere Herstellungsarbeitskräfte bekannt machen, wie man gute Spiegel vom Rohstoff wählt, vom materiellen Ausschnitt, schweißen, werkzeug, polieren stempeln, elektroplattieren und rasieren spiegelmontage,

Vor allem unsere beleuchteten Rasierspiegel, die wir mit guten LED-Lampen benützen, werden SMD-Paneele genannt, die zu einem passenden Transformator passen. All dies macht unsere beleuchteten Rasierspiegel langfristig einsetzbar und unsere Produktion spart mehr als 30 Prozent Energie.

Qualitätsgarantie 1-5 Jahre und Energie sparen machen unseren Spiegelunterschied zu anderen allgemeinen Rasierspiegeln,

Mehr von Vorteil ist auf unserem Rasierspiegel verfügbar, finden Sie unsere Spiegel sind Sicherheitszertifikat genehmigt wie CE, ETC, UL, GS, CCC.

shower mirror

Verpackung:

Wir wissen als Qualitätslieferant die Verpackung ist am wichtigsten, Sie werden sehen, dass alle unsere Verpackung für Lufttransport, Seetransport und individuellen Express geeignet sind.

Über die untenstehenden Bilder können Sie sehen, wir verwenden Luftpolsterfolie plus Perlenwolle plus neutrale Box als innere Box, um einzelne Spiegel sicher zu machen. Dann werden mehrere Einzelspiegel in eine Hauptkartonbox gelegt, um die Transportsicherheit zu erhöhen und die Zollabfertigung zu erleichtern.

Wir entwerfen verschiedene Arten von Master-Kartons, um verschiedene Anzahlen von Spiegeln zu enthalten, um verschiedenen Arten von Spiegeln zu entsprechen, unsere verschiedenen Arten der Verpackung machen den Transport wirtschaftlicher und sicherer!

Shaving mirror light

Über uns

Unsere Firma, Shenzhen LEVE Houseware Co, Ltd ist ein Unternehmen, das in der Gestaltung, Herstellung und Export von Make-up-Spiegel, wie Make-up-Spiegel mit Lichtern, Wand Make-up-Spiegel, quadratische Make-up-Spiegel und Sensor Make-up-Spiegel und Make-up Badezimmerspiegel, etc. spezialisiert ist .

Seit über zehn Jahren bedienen wir die Hotel- und Gaststättenbranche mit Produktlinien wie Luxus-Schminkspiegeln, LED-Schminkspiegeln mit Sensorschalter und batteriebetriebenen Spiegeln.

Wir freuen uns auf Ihre Mitarbeit!

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Henry Mr. Henry
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Shaving Mirror

Shaving Mirror

Product categories of Shaving Mirror, we are specialized manufacturers from China, China Manufacturer of Shaving Mirror, Led Shaving Mirror suppliers/factory, wholesale high-quality products of Standard Shaving Mirror R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Shaving Mirror Suppliers

Shaving Mirror Description

Shaving mirror is the first choice for men. Shaving mirror can be divided into Lighted Shaving Mirror, Shower Shaving Mirror and Wall Mounted Shaving Mirror. Shaving mirror not only looks sophisticated high-end, but also has multiple and useful function.

Whether you are a wholesaler, retailer or a net sales owner, LEVE is your best choice. Whether you are ODM or OEM, LEVE will give you the best, most high-end and most sincere service.

Lighted shaving mirror

Lighted shaving mirror

Shower shaving mirror

Shower shaving mirror

Wall mounted shaving mirror

Wall mounted shaving mirror

Material and Quality:

LEVE is experienced in shaving mirror manufacture,

we use good quality raw material to match with top quality glass mirrors,with experienced craft to make our shaving mirror good enough, Over twenty years experiences make our manufacture workers enable well known how to make good mirrors from raw material choose , from material cutting, welding,tooling, polishing stamping, electric plating and shaving mirror assembling,

Especially our lighted Shaving Mirrors we use good LED bulbs be called SMD panels to match with suitable power transformer,all these make our lighted shaving mirrors be long term workable, and it makes our production save energy more than 30 percent .

Quality warranty 1-5 years and energy save make our mirror difference with other general shaving mirrors,

More of advantage is available on our shaving mirror , you will find our mirrors are safety certificate approved such as CE,ETC,UL,GS,CCC.

shower mirror

Packaging:

We know as a quality supplier the packing is most important, you will see all our packing are suitable for air transportation,sea transportation and individual express.

Via below pictures you can see,we use bubble pack plus pearl wool plus neutral box as inner box to make individual mirrors be safety protect . Then several individual mirrors will be put into a master carton box to make transportation safety and easy to be custom clearance.

We design different type of master cartons to contain different numbers of mirrors to suite different type of mirrors, our various kinds of packing make transportation more economic and safe !

Shaving mirror light

About Us

Our company , Shenzhen LEVE Houseware Co,Ltd is an enterprise which specializes in the design, manufacture, and export of Makeup Mirrors, such as Makeup Mirror With Lights, wall makeup mirrors, Square Makeup Mirror and sensor makeup mirrors and bathroom makeup mirrors, etc.

We have been serving the hospitality and residential industries for over ten years with product lines that including luxury makeup mirrors, led makeup mirrors with sensor switch and battery operated mirrors .

We look forward to your cooperation !

Communicate with Supplier?Supplier
Henry Mr. Henry
What can I do for you?
Contact Supplier