Zuhause > Produkt-Liste > Schminkspiegel

Schminkspiegel

Produktkategorie von Schminkspiegel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schminkspiegel , Trifold Schminkspiegel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fancy Schminkspiegel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Schminkspiegel Lieferanten
Schminkspiegel Beschreibung:
Schminkspiegel ist eine Art Spiegel mit Schmink- und Vergrößerungsfunktion und mit einem eleganten Äußeren, die meisten von ihnen sind gerahmt und sieht modisch aus. Der Hauptunterschied zum allgemeinen Spiegel ist der Schminkspiegel mit Vergrößerungsfunktion, einige davon mit beleuchteter Funktion. Jemand kann Make-up-Spiegel benutzen, um am Ankleidetisch zu schminken, er kann im Badezimmer rasieren oder dekorativ sein, sich im Schlafzimmer kleiden, und heutzutage benutzen Leute ihn als Geschenk.

Makeup Spiegel auch Kosmetikspiegel genannt werden, Dressing Spiegel, Toilettenspiegel einschließlich Schminkspiegel mit Lichtern, Wand Schminkspiegel, quadratische Schminkspiegel, Sensor Schminkspiegel. Besonders Sensor Make-up-Spiegel ist sehr modisch und beliebt, bieten LEVE Qualität zuverlässige Sensor Make-up-Spiegel. Willkommen zu sehen, unten Arten von Make-up-Spiegel!

Schminkspiegel mit Lichtern

Makeup mirror with lights

Material und Qualität:

LEVE ist erfahren in der Schminkspiegelherstellung,

Wir verwenden gute Qualität Rohstoff, um mit hochwertigen Glasspiegeln, mit erfahrenen Handwerk, um unsere Schminkspiegel gut genug zu machen, Über zwanzig Jahre Erfahrungen machen unsere Herstellung Arbeitnehmer ermöglichen gut bekannt, wie gute Spiegel aus Rohmaterial wählen, von Material schneiden, schweißen, werkzeug, polieren stempeln, elektrische plating und make-up spiegel montage,

Vor allem unsere beleuchteten Schminkspiegel, die wir mit guten LED-Lampen benützen, werden SMD-Panels genannt, die zu einem passenden Transformator passen. All dies macht unsere beleuchteten Make-up-Spiegel dauerhaft funktionsfähig und unsere Produktion spart mehr als 30 Prozent Energie.

Qualitätsgarantie 1-5 Jahre und Energie sparen machen unseren Spiegelunterschied zu anderen allgemeinen Schminkspiegeln,

Weitere Vorteile sind auf unserem Schminkspiegel verfügbar. Sie werden feststellen, dass unsere Spiegel Sicherheitszertifikate wie CE, ETC, UL, GS, CCC sind.

makeup mirrorcosmetic mirror

Verpackung:

Wir wissen als Qualitätslieferant die Verpackung ist am wichtigsten, Sie werden sehen, dass alle unsere Verpackung für Lufttransport, Seetransport und individuellen Express geeignet sind.

Über die untenstehenden Bilder können Sie sehen, wir verwenden Luftpolsterfolie plus Perlenwolle plus neutrale Box als innere Box, um einzelne Spiegel sicher zu machen. Dann werden mehrere Einzelspiegel in eine Hauptkartonbox gelegt, um die Transportsicherheit zu erhöhen und die Zollabfertigung zu erleichtern.

Wir entwerfen verschiedene Arten von Master-Kartons, um verschiedene Anzahlen von Spiegeln zu enthalten, um verschiedenen Arten von Spiegeln zu entsprechen, unsere verschiedenen Arten der Verpackung machen den Transport wirtschaftlicher und sicherer!

dressing mirror

Über uns:

Unsere Firma, Shenzhen LEVE Houseware Co, Ltd ist ein Unternehmen, das in der Gestaltung, Herstellung und Export von Make-up-Spiegel, wie Make-up-Spiegel mit Lichtern, Wand Make-up-Spiegel, quadratische Make-up-Spiegel und Sensor Make-up-Spiegel und Make-up Badezimmerspiegel, etc. spezialisiert ist .

Seit über zehn Jahren bedienen wir die Hotel- und Gaststättenbranche mit Produktlinien wie Luxus-Schminkspiegeln, LED-Schminkspiegeln mit Sensorschalter und batteriebetriebenen Spiegeln.

Wir freuen uns auf Ihre Mitarbeit!


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Henry Mr. Henry
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Makeup Mirror

Makeup Mirror

Product categories of Makeup Mirror, we are specialized manufacturers from China, Makeup Mirror, Trifold Makeup Mirror suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fancy Makeup Mirror R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Makeup Mirror Suppliers
Makeup Mirror Description:
Makeup mirror is a kind of mirror with makeup and magnifying function and with an elegant exterior,most of them are framed and looks fashionable. The main difference from general mirror is that makeup mirror with function of magnification, some of them with lighted function. Someone can use Makeup Mirrors to makeup at dressing desk, it can be shaving or decorative at bathroom room,dressing at bedroom,and nowadays people use it as a gift purpose.

Makeup mirror also be called cosmetic mirrors,Dressing mirror, toilet mirror including Makeup Mirror With Lights,Wall Makeup Mirror,Square Makeup Mirror,Sensor Makeup Mirror. Especially sensor makeup mirror is most fashionable and popular,LEVE offer quality reliable sensor makeup mirror.Welcome to see below kinds of makeup mirrors!

Makeup mirror with lights

Makeup mirror with lights

Material and Quality:

LEVE is experienced in makeup mirror manufacture,

we use good quality raw material to match with top quality glass mirrors,with experienced craft to make our makeup mirror good enough, Over twenty years experiences make our manufacture workers enable well known how to make good mirrors from raw material choose , from material cutting, welding,tooling, polishing stamping, electric plating and makeup mirror assembling,

Especially our lighted makeup mirrors we use good LED bulbs be called SMD panels to match with suitable power transformer,all these make our lighted makeup mirrors be long term workable, and it makes our production save energy more than 30 percent .

Quality warranty 1-5 years and energy save make our mirror difference with other general makeup mirrors,

More of advantage is available on our makeup mirror , you will find our mirrors are safety certificate approved such as CE,ETC,UL,GS,CCC.

makeup mirrorcosmetic mirror

Packaging:

We know as a quality supplier the packing is most important, you will see all our packing are suitable for air transportation,sea transportation and individual express.

Via below pictures you can see,we use bubble pack plus pearl wool plus neutral box as inner box to make individual mirrors be safety protect . Then several individual mirrors will be put into a master carton box to make transportation safety and easy to be custom clearance.

We design different type of master cartons to contain different numbers of mirrors to suite different type of mirrors, our various kinds of packing make transportation more economic and safe !

dressing mirror

About Us:

Our company , Shenzhen LEVE Houseware Co,Ltd is an enterprise which specializes in the design, manufacture, and export of makeup mirrors, such as makeup mirror with lights, wall makeup mirrors, square makeup mirror and sensor makeup mirrors and bathroom makeup mirrors, etc.

We have been serving the hospitality and residential industries for over ten years with product lines that including luxury makeup mirrors, led makeup mirrors with sensor switch and battery operated mirrors .

We look forward to your cooperation !


Communicate with Supplier?Supplier
Henry Mr. Henry
What can I do for you?
Contact Supplier