Zuhause > Produkt-Liste > Beleuchteter Spiegel

Beleuchteter Spiegel

Produktkategorie von Beleuchteter Spiegel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Beleuchteter Spiegel , Fancy beleuchteter Spiegel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dekorativer Lichtspiegel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Beleuchteter Spiegel Lieferanten

Beleuchteter Spiegel Beschreibung

 

Beleuchteter Spiegel ist ein magischer Spiegel, der Sie dazu bringen kann, die dunkle Umgebung nicht zu fürchten und sich nie um Make-up zu sorgen. Ein Spiegel mit einem Licht, lassen Sie nicht düsteres und sorgenfreies Make-up fürchten.

 LED mirror

Beleuchteter Spiegel wird auch Spiegel mit Lichtern, wiederaufladbarem Spiegel und Batteriespiegel genannt. Einschließlich beleuchteter Wandspiegel, Batteriespiegel und wiederaufladbarer LED-Spiegel.

 

Jetzt ist der Batterie-Spiegel einer der beliebtesten Kosmetikspiegel. Es ist bequemer und sicherer als DC-Make-up-Spiegel, dies kann dazu führen, dass Benutzer sich keine Gedanken über die Steckdose machen müssen. Benutzer können ihren Lieblingsplatz nach ihrer eigenen Situation wählen.

  Batteriespiegel

Battery mirror

 

Material und Qualität:

LEVE ist erfahren in Make-up-Spiegel Herstellung, verwenden wir gute Qualität Rohmaterial mit Top-Qualität Glasspiegel, mit erfahrenen Handwerk, um unsere Schminkspiegel gut genug zu machen, Über zwanzig Jahre Erfahrungen machen unsere Herstellung Arbeitnehmer ermöglichen gut bekannt, wie gute Spiegel aus Rohstoff wählen, vom materiellen Ausschnitt, Schweißen, Werkzeug-, Polierstempeln, von der elektrischen Plattierung und von Make-upspiegelzusammenbau,

Vor allem unsere beleuchteten Schminkspiegel, die wir mit guten LED-Lampen benützen, werden SMD-Panels genannt, die zu einem passenden Transformator passen. All dies macht unsere beleuchteten Make-up-Spiegel dauerhaft funktionsfähig und unsere Produktion spart mehr als 30 Prozent Energie.

Qualitätsgarantie 1-5 Jahre und Energie sparen machen unseren Spiegelunterschied zu anderen allgemeinen Schminkspiegeln,

Mehr von Vorteil ist auf unserem Schminkspiegel verfügbar, Sie werden feststellen, dass unsere Spiegel sind Sicherheitszertifikat genehmigt wie CE, ETC, UL, GS, CCC,

mirror



Verpackung:

Wir wissen als Qualitätslieferant die Verpackung ist am wichtigsten, Sie werden sehen, dass alle unsere Verpackung für Lufttransport, Seetransport und individuellen Express geeignet sind.

Über die untenstehenden Bilder können Sie sehen, wir verwenden Luftpolsterfolie plus Perlenwolle plus neutrale Box als innere Box, um einzelne Spiegel sicher zu machen. Dann werden mehrere Einzelspiegel in eine Hauptkartonbox gelegt, um die Transportsicherheit zu erhöhen und die Zollabfertigung zu erleichtern.

Wir entwerfen verschiedene Arten von Master-Kartons, um verschiedene Anzahlen von Spiegeln zu enthalten, um verschiedenen Arten von Spiegeln zu entsprechen, unsere verschiedenen Arten der Verpackung machen den Transport wirtschaftlicher und sicherer!


mirrors


Über uns

Unsere Firma, Shenzhen LEVE Houseware Co, Ltd ist ein Unternehmen, das in der Gestaltung, Herstellung und Export von Make-up-Spiegel, wie Make-up-Spiegel mit Lichtern, Wand Make-up-Spiegel, quadratische Make-up-Spiegel und Sensor Make-up-Spiegel und Make-up Badezimmerspiegel, etc. spezialisiert ist .

Seit über zehn Jahren bedienen wir die Hotel- und Gaststättenbranche mit Produktlinien wie Luxus-Schminkspiegeln, LED-Schminkspiegeln mit Sensorschalter und batteriebetriebenen Spiegeln.

Wir freuen uns auf Ihre Mitarbeit!

leve mirrors
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Henry Mr. Henry
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Lighted Mirror

Lighted Mirror

Product categories of Lighted Mirror, we are specialized manufacturers from China, Lighted Mirror, Fancy Lighted Mirror suppliers/factory, wholesale high-quality products of Decorative Light Mirror R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Lighted Mirror Suppliers

Lighted Mirror Description

Lighted mirror is a magical mirror which can make you do not fear dim environment and never worry about makeup. A mirror with a light, let you not fear dim and worry-free makeup.

LED mirror

Lighted mirror is also called mirror with lights, rechargeable mirror and Battery Mirror. Including Lighted Wall Mirror, Battery mirror and Rechargeable Led Mirror.

Now battery mirror is one of the most popular Cosmetic Mirror. It is more convenient and safer than DC Makeup Mirror , this can make users don`t worry about the outlet. Users can choose their favorite place according to their own situation.

Battery mirror

Battery mirror

Material and Quality:

LEVE is experienced in makeup mirror manufacture, we use good quality raw material to match with top quality glass mirrors,with experienced craft to make our makeup mirror good enough, Over twenty years experiences make our manufacture workers enable well known how to make good mirrors from raw material choose , from material cutting, welding,tooling, polishing stamping, electric plating and makeup mirror assembling,

Especially our lighted Makeup Mirrors we use good LED bulbs be called SMD panels to match with suitable power transformer,all these make our lighted makeup mirrors be long term workable, and it makes our production save energy more than 30 percent .

Quality warranty 1-5 years and energy save make our mirror difference with other general makeup mirrors,

More of advantage is available on our makeup mirror , you will find our mirrors are safety certificate approved such as CE,ETC,UL,GS,CCC,

mirror



Packaging:

We know as a quality supplier the packing is most important, you will see all our packing are suitable for air transportation,sea transportation and individual express.

Via below pictures you can see,we use bubble pack plus pearl wool plus neutral box as inner box to make individual mirrors be safety protect . Then several individual mirrors will be put into a master carton box to make transportation safety and easy to be custom clearance.

We design different type of master cartons to contain different numbers of mirrors to suite different type of mirrors, our various kinds of packing make transportation more economic and safe !


mirrors


About Us

Our company , Shenzhen LEVE Houseware Co,Ltd is an enterprise which specializes in the design, manufacture, and export of makeup mirrors, such as Makeup Mirror With Lights, wall makeup mirrors, Square Makeup Mirror and sensor makeup mirrors and bathroom makeup mirrors, etc.

We have been serving the hospitality and residential industries for over ten years with product lines that including luxury makeup mirrors, led makeup mirrors with sensor switch and battery operated mirrors .

We look forward to your cooperation !

leve mirrors
Communicate with Supplier?Supplier
Henry Mr. Henry
What can I do for you?
Contact Supplier