Zuhause > Produkt-Liste > Badezimmerspiegel

Badezimmerspiegel

Produktkategorie von Badezimmerspiegel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Badezimmerspiegel , Led Badezimmer Spiegel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Beliebte Badezimmerspiegel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Badezimmerspiegel Lieferanten

Badezimmerspiegel Beschreibung

Badezimmerspiegel kann auch Badspiegel werden. Bist du immer noch genervt von der Unschärfe des Spiegels nach dem Duschen? Keine Sorge, LEVE löst das Problem für Sie. Unser Badezimmerspiegel hat die Anti-Fogging-Funktion. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass der Spiegel nach der Dusche nicht sehen kann.

Badezimmerspiegel kann in Badezimmerwandspiegel, Badezimmerspiegel mit Lichtern, gerahmtes Badezimmerspiegel, frameless Badezimmerspiegel, runde Badezimmerspiegel, wasserdichter Badezimmerspiegel, Neigung Badezimmerspiegel, ausdehnender Badezimmerspiegel und fogless Badezimmerspiegel unterteilt werden.

Gerahmter Badezimmerspiegel

 Framed bathroom mirror

Tilt Badspiegel

Tilt bathroom mirror 



Material und Qualität:

Nach Jahren des Experimentierens verwenden unsere Spiegel schließlich hochwertige Metallrohstoffe mit Glas kombiniert mit ausgefeiltem Elektronikzubehör. Wir denken, dass alle Komponenten sehr wichtig sind, daher konzentriert sich unser Unternehmen nicht nur auf Metallmaterialien und Glas, sondern auch auf elektronisches Zubehör. Unser elektronisches Zubehör des Verfassungsspiegels hat CER, ETC, UL-Bescheinigung. Beleuchtete Schminkspiegel sind auch im Einklang mit einer Vielzahl von internationalen Sicherheits-Zertifizierung, wie zum Beispiel: UL, CE, GS, CB CCC.

bathroom mirror

Verwendung und Wartung des Spiegels:

Glasspiegel:

1. Wenn Glasspiegel mit Schmutz, können Sie weichen Tuch oder Gaze getaucht verwenden, um mit Kerosin oder Wachs zu wischen. Bitte denken Sie daran, dass kein feuchtes Tuch verwendet werden darf, da sonst der Spiegel unscharf wird und das Glas leicht korrodiert.

2. Beim Baden kann der Badezimmerverfassungsspiegel häufig nicht gesehen werden, Sie können den Seifenspiegel schmieren, und dann benutzen Sie ein trockenes Tuch, um abzuwischen, die Spiegeloberfläche bildet eine Schicht des Seifenfilms, um den Spiegelunschärfe zu verhindern. Der gleiche Effekt kann mit adstringierenden Lotionen oder Spülmittel erreicht werden.

3. Wenn Sie der Meinung sind, dass der Spiegel ein wenig verschwommen ist, wischen Sie den Spiegel mit einem in Milch getauchten Tuch ab, um ihn klar und hell wie neu zu machen.

Mentale Komponenten:

1. Entwickeln Sie die Gewohnheit der Fensterung, halten Sie die Badezimmerluftströmung, trennen Sie nasses und trockenes Badezimmerzubehör.

2. Vermeiden Sie Kratzer oder Abwischen von Metalloberflächen mit Besteck oder einem Schleiftuch.

3. Vermeiden Sie alle sauren, alkalischen und ätzenden Flüssigkeiten oder Gegenstände, die die Oberfläche des Produkts verschmutzen.

4. In der Regel mit einem weichen Tuch oder speziellen Wartungsschritten vorsichtig abwischen. Hin und wieder kann die Dekontaminationsfähigkeit von starkem Wachs auf ein sauberes, weiches Baumwolltuch aufgetragen werden, dann gründlich die Metallteile gereinigt und die Metalloberfläche so hell wie neu gemacht werden.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Henry Mr. Henry
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Bathroom Mirror

Bathroom Mirror

Product categories of Bathroom Mirror, we are specialized manufacturers from China, Bathroom Mirror, Led Bathroom Mirror suppliers/factory, wholesale high-quality products of Popular Bathroom Mirror R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Bathroom Mirror Suppliers

Bathroom Mirror Description

Bathroom mirror also can become bath mirror. Are you still annoyed by the blur of the mirror after you shower? Don`t worry, LEVE solve the problem for you. Our bathroom mirror has the anti-fogging function. So you don`t have to worry about the mirror can not see after the shower.

Bathroom mirror can be divided into Bathroom Wall Mirror, Bathroom Mirror With Lights, Framed Bathroom Mirror, Frameless Bathroom Mirror, Round Bathroom Mirrors, Waterproof Bathroom Mirror, Tilt Bathroom Mirror , Extending Bathroom Mirror and Fogless Bathroom Mirror.

Framed bathroom mirror

 Framed bathroom mirror

Tilt bathroom mirror

Tilt bathroom mirror



Material and Quality:

After years of experimentation, our mirrors finally use high-quality metal raw materials with glass, combined with sophisticated electronic accessories. We think all components are very important, so our company not only focus on metal materials and glass, but also emphasizes electronic accessories. Our Makeup Mirror electronic accessories have CE, ETC, UL certification. Lighted makeup mirror is also in line with a variety of international safety certification, such as: UL, CE, GS, CB CCC.

bathroom mirror

Use and maintenance of the mirror:

Glass mirror:

1. When glass mirror with dirt, you can use soft cloth or gauze dipped to wipe with kerosene or wax. Please remember must not use a damp cloth, otherwise the mirror will be blurred and the glass is easy to corrode.

2. When bathing, the bathroom makeup mirror often can`t be seen, you can smear the soap mirror, and then use a dry cloth to wipe, the mirror surface will form a layer of soap film to prevent the mirror blur. The same effect can be achieved with astringent lotions or dish detergent.

3. If you feel the mirror is a bit fuzzy, wipe the mirror with a cloth dipped in milk to make it clear and bright as new.

Mental components:

1. Develop the habit of windowing, keep the bathroom air flow, separate wet and dry bathroom accessories.

2. Avoid scratching or wiping metal surfaces with any cutlery or abrasive cloth.

3. Avoid all acid, alkali and corrosive liquids or objects smear the surface of the product.

4. Usually with a soft towel or special maintenance steps gently wipe. Every once in a while can use decontamination ability of strong wax painted on a clean soft cotton cloth, then thoroughly cleaned the metal parts and make the metal surface bright as new.

Communicate with Supplier?Supplier
Henry Mr. Henry
What can I do for you?
Contact Supplier